Einzelnen Beitrag anzeigen
  #523  
Alt 06.10.2012, 19:23
ravenna3 ravenna3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 49
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Edith,

ich denke fast tgl. an euch, auch wenn ich auf dein letztes Posting nichts geschrieben habe.
Wie ähnlich sind doch unsere Situationen!

Meiner hat gestern auch endlich 2 Blutkonserven bekommen, zumal er schon seit Monaten mit einem HB von 9,.. unterwegs ist.
EINE Treppe und das ganze Gesicht ist grau.

Die Haare sind mitlerweile fast alles ausgegangen - und wie du schon geschrieben hattest, jetzt sieht man ihnen den Krebs deutlich an.
Ein Häufchen Elend - und man kann ihnen nicht helfen, ausser immer da zu sein!
Manchmal ist es nicht zum aushalten.

Letztes Wochenende waren wir 500km entfernt zu Besuch bei seiner Mutter,Schwester und Bruder. Es waren erholsame, angenehme Tage - sehr, sehr schlimm jedoch die Abreise. Es hat mir fast das Herz zerissen!

Dein Mann und mein Mann - ich glaube, sie sind sich etwas ähnlich. Sich nicht helfen lassen wollen; immer die Hoffnung es doch noch selber zu können und dann resigniert festzustellen - es geht nicht mehr...

Eine Therapiepause, ich glaube die täte ihm auch gut; gleichzeitig hat man aber furchtbare Angst.

Liebe Edith, ich wünsche dir, das sie deinen Mann wieder etwas aufpäppeln können, eine evtl. Entzündung in den Griff bekommen.

Und sorge du für dich, soweit es dir möglich ist! Was auch immer dich entspannt - versuch soviel neue Kraft zu tanken wie du kannst.

Fühl' dich gedrückt - ich denke an euch beide

Ganz lieben Gruß
Sylke

Wir haben am 19. wieder ein Gespräch mit dem Onkologen, bin gespannt, wie es dann weitergehen wird
__________________
mein Mann: ED 11/2011 - metastasiertes Adenokarzinom G2 re. Lungenoberlappen cT3 cN3 cM1
Metastasen an beiden Nebennieren, sowie LWK 3,4,5 und 6

26.05.50 - 09.12.12

Alles verändert sich mit dem, der neben uns ist, oder neben uns fehlt
Mit Zitat antworten