Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.10.2012, 16:33
Benutzerbild von Cellkeeper
Cellkeeper Cellkeeper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Mama, ich brauche dich, warum bist du nicht mehr hier?! ...

Liebe May-Day, es ist schön, wenn ich etwas von dir lesen, du bist eine so starke Person, unterstützt viele mit tröstenden Worten im Forum, mir fehlt oft die Kraft bei anderen etwas zu schreiben, dabei weiß ich genau wie viele sich hier fühlen müssen Wie geht es dir so?

Ich hoffe, dass mir diese Trauergruppe hilft, habe aber Angst, dass ich mir einfach zu viel erwarte, ich weiß ja gar nicht was man dort so macht, sagt oder ob es was bringt …

Liebe Mama, Du warst immer gern im Internet und so hoffe ich, dass wenn ich dir hier schreibe, du es vielleicht irgendwo von da oben lesen kannst – zumindest bete ich ganz stark dafür.

Francis geht es besser (gott sei dank), seine Augen verheilen gut und ich hab ihm (obwohl er noch ein Monat drauf bleiben soll) gestern den Trichter abgenommen, er hat sich soooo gefreut und war glücklich nach so vielen Wochen endlich bequem schlafen zu können, wenn er bis heute Abend alles schön in Ruhe gelassen hat, dann lass ich den Trichter weg. Ab nächster Woche muss er auch nur noch 1 Mal eingetropft werden und dann die Woche darauf sind wir fertig, hoffentlich für immer, seine Augen sind gut verheilt, danke dass du auf ihn aufgepasst hast von da oben!

Papa ist mit den Nerven ganz am Ende, weil die Deutsche Rentenversicherung wieder geschrieben hat. Sie fordert von dir Mama Antworten auf die Fragen aus dem 2011 gesendeten Brief. Ich hab schon zig mal dort angerufen und hingeschrieben, die merken sich weder, dass du gestorben bist, noch dass wir Ihnen die Fragen nicht beantworten können. Ich bin verzweifelt, habe heute wieder angerufen und der Typ war sowas von unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend. Er möchte wissen, wo du zur Schule gegangen bist, wie lange, wann du deine Lehre begonnen hast, wann abgebrochen, wann das Kind auf die Welt kam, wo es gelebt hat, warum das Gericht es dir weggenommen hat, warum weshalb wieso weswegen … OH GOTT, vor einigen Monaten war alles noch in Ordnung, ich wusste von all diesen Dingen noch nicht einmal … alles ist neu, ein Bruder den ich nicht kenne, eine alte Familie von der ich nichts weiß, so viele Fragen, so viele Geheimnisse und Intrigen ich hab das Gefühl ich gehe daran kaputt und selbst jetzt wo du nicht mehr hier bist, rückt keiner mit der Wahrheit heraus … WARUM?!

Ich hab jetzt die Geb-Urkunde von Alexander und deine Sterbeurkunde nach Deutschland geschickt. Sie sind beinhart, wollen alle Antworten bis nächste Woche, sonst wird der Antrag auf Witwenpension abgelehnt und wir können nie wieder einen einbringen. Aber wie soll ich all das wissen Mama, du hast mir nie etwas davon erzählt und Oma und Opa wissen es auch nicht, weil alle zerstritten waren und niemand miteinander geredet hat, ich werde noch wahnsinnig!!! Bitte schick mir etwas Kraft oder ganz viel Erkenntnis, was soll ich tun??
__________________
Zweifle nie ohne Hoffnung, hoffe nie ohne Zweifel

Mama (BK, Lungen- und Bauchfellmetastasen)
12.12.1955 - 06.07.2012 - Love u 4-ever
Mit Zitat antworten