Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 27.09.2012, 08:36
nene nene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 278
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo Sophia, ja, du hast das richtig verstanden. Mein Doc probiert, die BWs mit Fetteinspritzungen aufzubauen. Er meint, wenn alles gedeiht, ist es mit 2x erledigt. Auch bei mir war eine "normale" BW Rekonstruktion nicht gut machbar, weil nicht genug Haut zurück.
Plan ist jetzt: Kleine Fettknubbel aufbauen und anschließend Tätowierung.
Ich lebe in Dänemark und bin auch hier in Behandlung. Soweit ich meinen Doc verstanden habe, hat er auch noch nie BWs so aufgebaut......ist ein Versuch.....wenn es klappt: HURRA!!!!!
Mit wurde auch eine Delle am Dekolltee aufgefüllt, die sieht jetzt schon ganz gut aus.
Wie du lesen konntest, wurde mir das Fett links abgesaugt. Dort hatte ich nach der Mastektomei ein Riesenserom und da war nachher so eine hässliche Beule. Jetzt hängt da ein Hautlappen, aber der wird gerade gepresst und zieht sich dann hoffentlich zusammen.

Eigentlich ein kleiner Eingriff ohne Schnippelei - das passte mir auch sehr gut.
Ich bin sogar schon am Überlegen, ob ich mir die Implantate wieder ausbauen lassen soll und das alles mit Fett füllen. Mal sehen.

Ich muss erst am 08. Januar zur Kontrolle, aber ich werde mal berichten, wie es weiter geht:

LG Nene
Mit Zitat antworten