Einzelnen Beitrag anzeigen
  #293  
Alt 20.09.2012, 00:26
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Mein geliebter Peter,

vier Jahre bist du nun schon nicht mehr hier auf dieser Welt. Aber in meiner Gedankenwelt bist und bleibst du mein Anker, mein Fels in der Brandung, so unverrückbar, zuverlässig wie immer. Das Jenseits trag ich in mir, du bist in mir, mein geliebter toter Mann. Und wenn es noch vierzig Jahre dauern würde( wovor mich alle Mächtigen des Universum bewahren mögen) bis unsere Seelen sich wieder haben, diese Liebe bleibt, sie wächst sogar noch und ich bin froh und glücklich das es dich für mich gegeben hat. Sicher war auch in unserem gemeinsamen Leben nicht alles nur wunderbar und harmonisch. Nein, ich verkläre nix, sehe unser Leben so wie es war, mit Licht und auch mit Schatten. Und gerade deswegen liebe ich dich immer noch unendlich und bin für jeden Tag, jedes Jahr das wir zusammen erleben durften dankbar.
Ja, es tut immer noch weh, verletzte Seele, die noch nicht heilen mag. Aber ich habe meinen Platz endlich gefunden. Mit Ben an meiner Seite gehe ich nun durch ein neues, wiedergefundenes Leben, mit Menschen die uns mögen so wie wir sind und die nun mehr sind als Familie oder Freunde, Seelenverwandte eben. Und trotzdem vergeht immer noch kein Tag, keine Nacht in der ich mich nicht unendlich nach dir sehne.

In ewiger Liebe
Dein Engel Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten