Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 18.09.2012, 02:34
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Huhu Ed,

danke für die ganzen Infos übers Bäumchenpflanzen. Bin da leider kein Profi.
Was ich derzeitig da habe sind ne Menge Walnüsse.... Die in die Erde im Oktober stecken und hoffen, dass daraus ein Baum empor steigt?

Halloween hat bei meiner Nichte und mir schon richtig Tradition. Wir machen dann auch oft Kartoffelspalten, die dann mit Lebensmittelfarbe gefärbt werden, Sauce Hollandaise wird grün gefärbt usw. Dazu gibt es Krähenfüße - nichts anderes als angebratene Wiener die einwenig eingeschnitten sind...

Heute bekam ich das Ergebnis vom CT... alles i.O., aber irgendwie war da eine Sache mit dem Zwerchfell nicht klar... was auch immer. Ich mach mir da jetzt keine Gedanken. Mehr machen mir die Nachwirkungen der Chemo zu schaffen. Der Onko meinte, dass es wirklich vorkommt, wenn auch nicht oft, dass sich der Zustand der Chemopatienten nach der Chemo verschlechtert, also dass die Nervenschädigungen deutlicher/stärker nach der Chemo sind, als während der Behandlung. So extrem eingeschlafene Hände, Unterarme und empfindliche Füße hatte ich noch nie und auch die Hüfte hab ich so noch nie gemerkt... Daheim lasse ich mir davon nichts anmerken.

So nu lasse ich mich mal überraschen, wo der Zaun heute langführen wird.

LG

Chrissi

Geändert von Eagle-Eye (18.09.2012 um 02:46 Uhr)