Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.09.2012, 09:34
Benutzerbild von Cellkeeper
Cellkeeper Cellkeeper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Mama, ich brauche dich, warum bist du nicht mehr hier?! ...

Liebe Mama, etwas hat meine Laune erheblich verbessert. Du wirst staunen was passiert ist, die Sabine hat gekündigt. Du weißt ja, für mich wurden zwei neue Leute eingestellt, die erste hat nach einem Monat gekündigt, die zweite nach dem 2. Monat und nun die Sabine, jetzt ist der EN ganz allein und hat keine Sekretärinnen mehr, meine Genugtuung ist unbeschreiblich, jetz soll er untergehen mit seiner blöden Kanzlei!

Papa ist sehr brav, solang man ihm Aufgaben gibt, hat er etwas zu tun und weint nicht so oft. Er hat einen Schrank gebaut und die alten Schränke entsorgt und hat ausgemalt und den Boden rausgerissen. Wir werden ein tolles neues Zimmer machen, es würde dir sehr gefallen!

Nächste Woche kommt die neue WoW Erweiterung raus, ich hab mir freigenommen und bin gleichzeitig so traurig, dass du mir nicht mehr zuschauen wirst und ich niemanden mehr habe mit dem ich chatten kann und Bilder zeigen kann

Oh Mama, der Papa ist so anstrengend ich brauch jemanden in meinem Leben der dich zumindest ein bisschen ersetzen kann … was soll ich nur tun? T___T
__________________
Zweifle nie ohne Hoffnung, hoffe nie ohne Zweifel

Mama (BK, Lungen- und Bauchfellmetastasen)
12.12.1955 - 06.07.2012 - Love u 4-ever
Mit Zitat antworten