Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 12.09.2012, 18:45
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

danke LiebesMädl... lieb von dir
jo wo fang ich jetzt am besten an??
ich fuhr also heut zu meiner mutter, die mir fröhlich und munter die tür aufmachte. sie konnte ganz normal laufen.. keinerle schwäche zu sehen. dann erzählte sie mir nochmals ausführlich, was in der reha alles passiert ist und wie gottfroh sie sei, wieder zuhaus zu sein. ich kam aus dem staunen nicht mehr raus. dann lud sie mich noch zum chinesen ein und danach gingen wir einkaufen. sie sah gut aus, zwar noch dünner, aber bei weitem nicht so wie ich es nach diesen tag erwartet hatte. ich bin immer noch ganz platt. ich mein, ich dachte, ich muß bei ihr eventuell schlafen, weil sie zu schwach zu allem ist.ich überlegte schon, bei welchen anzeichen ich sie in die klinik bringe.. meine geschwister haben gestern beide geweint, weil es so bergab mit ihr ging.. und dann ist sie so gut beiander? ich kapiers nicht. klar freu ich mich riesig, aber der schock von den letzten tagen sitzt noch so tief.. das muß sich erstmal setzen. jetzt will ich wieder zur ruhe kommen und mich über ihren jetzigen guten zustand freuen...
eure dezent verwirrte tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten