Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.09.2012, 08:33
Dori09 Dori09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Ich bitte Euch um Hilfe...

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte. Nun sitze ich den ersten Tag wieder auf Arbeit und kann ein paar Zeilen schreiben.
Noch immer kann ich es nicht glauben. Auch wenn ich sie die ganze Zeit hab leiden sehen und sie gesehen hab als sie eingeschlafen war, und als sie gestern beerdigt wurde.
Aber trotzdem, das kann doch alles nicht sein. Sie war 52 Jahre, hatte doch noch einen ganzen Lebensabschnitt, der wurde ihr genommen. Scheiß Krebs!
Jetzt geht das Leben weiter und sie fehlt jetzt schon! 1,5 Jahre hat sie gegen den Krebs gekämpft und das bis zum letzten Atemzug. Denn sie ist leider nicht in Ruhe und Frieden eingeschlafen! Sie bekam so schlecht Luft und hat nur noch geröchelt, das wurde am Mittwoch Nacht zu Donnerstag Früh immer schlimmer. Dann hatte sie noch einmal einen Anfall, wo sie am ganzen Körper gezuckt hat. Wie als ob sie sich gegen den Tot zur wehr setzt. Denn nach dem Zucken, war das Röcheln weg. Und sie war Tot. Meine liebe Uta starb am 30. 08. ca 4Uhr... Gestern am 05.09.2012 ist sie heimgekehrt, ist sie Beerdigt worden. Es waren soooo viele Menschen da, wir haben uns sehr gefreut! Und wisst Ihr was mich noch traurig macht? Ich hatte diesen Jahr im Januar eine Fehlgeburt, unser Geburtstermin war der 04.09.2012 also ein Tag vor der Beerdigung! Jetzt ist Uta bei unserem Baby und passt auf Ihn auf bis wir auch kommen! Und Uta hat auch noch mehr Bekannte da oben! Ihre zwei Brüder die auch verstorben sind ( einer an Krebs, und vor einem Jahr der kleine Bruder an Herzversagen) Nun sind von 6 Geschwister noch 3 da! Die Eltern von Uta sind auch schon verstorben. Ich weiß noch voriges Jahr sagte Olli zu der Beerdigung von seinem Onkel, ich will diesen schwarzen Anzug nun erstmal nicht mehr anziehen. Etwas über ein Jahr später, muss er ihn wegen seiner Mama anziehen. Aber, Olli, ich bin für DIch da. Wenn DU mich brauchst ich helfe DIr! Und Uta, Du bist bei Deiner Familie angekommen und hier unten werden wir dich immer weiter im Herzen tragen. Du hast uns so viel gelehrt und gezeigt, darauf bauen wir jetzt auf und knüpfen an. Und mache DIr keine Gedanken um Deinen Mann, wir passen alle auf Ihn auf!

Wir vermissen Dich so sehr, und wir sind alle wirklich stolz auf Dich, wie DU den schweren Weg gemeistert hast. Es kam nie eine Klage. Da konnte es Dir schlecht gehen, du hast gekämpft!
Nun liegst Du da, ganz in der Nähe von Deinem Bruder. Es ist so schwer zu verstehen und akzeptieren. Aber für DIch ist es gut so, DU hast keine Schmerzen mehr, kein Leid! Trotzdem, DU fehlst uns!
Pass auf unser Baby auf, ich weiß es ist in Deinen Händen in GUTEN Händen!

In ewiger Liebe und Dankbarkeit für die schöne Zeit mit Dir, wenn auch viel zu kurz!


Dori
Mit Zitat antworten