Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 15.06.2004, 12:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Hallo egal,


ich nehme an, dass der Arzt noch einige Bedenken hatte, da in den letzten Tagen doch ein vermehrter Gewichtsverlust festzustellen war (seit Beginn der Kur jetzt insg. 11 kg!!!) - bei weiterhin sonstigem guten Allgemein-Zustand. Aber wenn ich den Beitrag von Michael (05.06.2004, 12:21) lese, dann meine ich, besser ein Gewichtsverlust auf DIESEM Wege. Aber ich finde es doch äußerst interessant, dass der Arzt nicht zum sofortigen Abbruch geraten hat.

Mein Vater hat jedoch nach dem Anraten des Arztes einmal etwas feste Nahrung (frische Bioware: Erdbeeren und Spargel) zu sich genommen und fand es als "das Beste, was er jemals gegessen hat" - Er wird die Breuss-Kur jetzt wieder "streng" bis zum Ende durchhalten, obwohl die letzten Tage die HÄRTESTEN sein werden.

Bemerkenswert: Für die Zeit nach der Kur sehnt sich mein Vater mehr nach rohköstlichem Obst und Gemüse als nach tierischen Produkten (evtl. ein jetzt "freigelegter" Urinstinkt ?!), obwohl diese auch zukünftig wunschgemäß auf dem Speiseplan stehen werden - jedoch in weitaus geringerem Umfang als vorher.

Ich hoffe aber, dass trotzdem das Thema "KREBS" zukünftig für ihn "ERLEDIGT" ist und wir im nächsten Monat nicht nur seinen 79. Geburtstag feiern können.


Gruß
Alex (alex.nh@centermail.net)