Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.09.2012, 14:40
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Uns blieben nicht einmal 11 Wochen...

Liebe AnnaSue,

es tut mir so leid. Wenn ich deine Worte lese, man kann es gar nicht fassen. Warum müssen und mussten unsere liebsten so leiden und uns so früh verlassen.

Es tut mir auch so leid, dass du nur Kritik von deinem Papa erntest. Du hast mir geschrieben, deine Kinder geben dir Kraft. Das tun meine auch, meine Jungs werden nächsten Monat 5 Jahre alt. Was würde ich nur ohne sie tun, owohl ich mich manchmal auch am Liebsten zerteilen würde. Einfacher wäre es, wenn es mich 3 oder 4 mal geben würde, dann könnte man allen gerecht werden.

Tu mir einen Gefallen, vergiss über deine ganze Fürsorge nicht dich selbst. Könntest du vielleicht deinen Papa bitten, mal nach deinen Großeltern zu schauen und einkaufen zu fahren? So hat er eine Aufgabe, lenkt sich ein bisschen ab und du bist nicht so zum zerreissen gespannt.

Ich hoffe, die paar Tage Urlaub ist gut verlaufen und ihr seid euch ein bisschen näher gekommen und dein Papa hatte ein paar liebe Worte für dich.

Ich wünsch dir viel Kraft und alles LIebe
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten