Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.09.2012, 11:33
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Am 25.07.12 haben wir verloren

Liebe Jäcky,

es ist gut, dass Ihr nicht alleine da wart, sondern Euch gegenseitig Halt geben konntet. Deine Mama hätte das alleine nicht geschafft und Du bestimmt auch nicht.
Aber Eure Familie (jedenfalls dieser Teil dort) - Mann oh Mann, da fällt mir nichts dazu ein. Sei froh, dass das jetzt vorbei ist und dass Ihr das überstanden habt. Jetzt denkt an Euch und hakt den Rest ab. Ist bestimmt nicht einfach, aber jetzt mußt Du Dich mit diesen Menschen ja nicht mehr abgeben.
Wahrscheinlich leben diese Leute einfach in einer anderen Welt und es ist traurig, dass so wenig Mitgefühl gerade auch für Euch in dieser schweren Zeit gezeigt wurde.

Ich hoffe sehr, dass Ihr nun langsam mal zur Ruhe kommt. Das habt Ihr wirklich verdient und ich denke auch, dass Ihr diese Zeit sehr brauchen werdet.

Sei froh, dass Du direkt in Deiner Nähe Menschen hast, auf die Du Dich verlassen kannst. Und wenn Du mal reden willst, meine TelNr. hast Du ja. Meld Dich einfach.
Ich umarme Dich und ganz liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten