Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.08.2012, 08:40
Dori09 Dori09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Ich bitte Euch um Hilfe...

Hallo Liebe Christine,

es tud mir leid das auch Ihr so eine schwere Zeit erleben musstet.
Ich glaube bald durchzudrehen. Ich sitze auf Arbeit und blicke ständig mein Handy an. Und Nachts habe ich Angst einzuschlafen, wenn dann das Handy klingelt... Gestern Nachmittag war ich bei meiner Schwiemama und habe mit Ihr gesprochen. Ich erschrecke jedesmal wieder wenn ich sie so sehen muss. Ich habe das Gefühl das jeden Tag ein Stück mehr Leben aus Ihrem Gesicht verschwindet und es tut so unendlich weh, man hofft jedesmal das sie das alles gar nicht so mitbekommt! Die Ärztin war gestern Mittag da und obwohl sie frühs zu meinen Schwiepapa in der Praxis sagte, wir beantragen dies und jenes, sagte sie dann als sie sie sah, nein - hier müssen wir nichts mehr beantragen. Sie vermutet das meine Schwiemama sich auf den Weg gemacht hat, und es vllt diese Woche noch schafft... Mein Schatz hat sich heut früh noch nicht gemeldet und ich weiß nicht wie die Nacht war. Ich mache mir schon sehr viel SOrgen. Ich warte noch bis Neun und dann rufe ich Ihn ma an! Das röcheln ( in Ihrer Kehle sieht es aus als würde man etas aufkochen ) Sie bekommt wohl nichts mehr richtig runter Ihre FInger sind dann auch schon mal blau angelaufen, dann haben wir sie auf die Seite gedreht und da kam dann etwas Schleim raus! Aber sie starrt nur noch auf einen Punkt an die Decke und stönt und Ihr Unterkiefer fällt ein als hätte sie keine Zähne mehr!!! Sie Sieht so ängstlich aus, Mensch liegt da den ganzen Tag und gestern hat sie fast nicht geschlafen, wo sie die anderen Tage fast den ganzen Tag geschlafen hat - Und so komisch geatmet hat - So ruck artig und ganz tief in den Körper, dann hat es mal wieder ausgesetzt dann ging es wieder von vorn los! Und nun röchelt sie nur noch... Und das seit nun fast 2 Tagen! Sie verleierte gestern auch ab undd zu die Augen so komisch!
Ich hoffe und bete sie wird bald friedlich einschlafen, denn das was sie jetzt hat ist doch grausam. Aber sie ist daheim bei ihren liebsten - Ihrer Familie - das wollte sie immer! Sie hat wirklich gekämpft wie eine Löwin. So eine Starke Frau, wenn man sieht was daraus geworden ist. Ich könnte nur heulen
Vielen Dank für Deine Worte liebe Christin.

Ich umarme Dich

Dori
Mit Zitat antworten