Einzelnen Beitrag anzeigen
  #561  
Alt 27.08.2012, 13:33
Mathilda68 Mathilda68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 49
Rotes Gesicht AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallöchen,

ich melde mich auch mal zurück .
Willkommen fighting-spirit ! Wünsche Dir viel Unterstützung hier und daß Du nicht zu sehr unter NW zu leiden hast.

Bergfest habe ich nun fast erreicht, aber die Chemo wurde heute um eine Woche verschoben. Ich bin erkältet (aber ohne Fieber) und auch, wenn ich kein Antibiotika gebraucht habe, so dauert es bei mir einfach, bis das weg ist. Tja, so ist das, wenn man voller Überschwung beim Radfahren zu spät ein Jäckchen überzieht ...

Leider ging es mir nach der 3. Chemo garnicht gut ... schon am nächsten Tag Appetitlosigkeit und ich bekam wieder weder Essen noch Trinken runter.
Bei mir läuft das jetzt wohl so ab: 2. Tag danach nur noch schlafen, am 3. Tag absolute Erschöpfung (wirklich nicht mehr aus dem Bett kommend), dann auch zur Sicherheit ein Infusion (zuhause) vom Hausarzt, um nicht völlig abzubauen. Bin diesmal leider auch psychisch für drei Tage abgestürzt ... habe fast nur noch geheult über die ganze Situation ... ... diese Schwäche, diese Probleme mit der Nahrung schlaucht mich einfach.

In der 2. Woche geht's dann Gott sei Dank immer wieder bergauf. Leukos waren auch nicht zu weit unten und erholten sich gut. Durchfall hatte ich diesmal auch schneller im Griff ... man lernt dazu .

Meine Rest-Haare habe ich auch immernoch, so kann ich Kopfbedeckungen so tragen, als wäre noch 'was "drunter" (und ein dünnes Pony *g*). Onkologin meinte, die würde ich dann wohl sogar behalten ... na dann. Da ist der Blick in den Spiegel nicht gar so "fremd".

@Steinchen: Ich freue mich so mit Dir, daß der Tumor so gut schrumpft !! Super !!
Ich habe übrigens noch nicht zugenommen ... kein Wunder bei "Nulldiät". Habe eher das Problem, daß ich an diesen Tagen bis zu 5 kg abnehme. Aber bis jetzt konnte ich sie wieder drauffuttern .
Bin zwar kein Biertrinker, habe jetzt aber auch angefangen, bei meinem Mann zumindest mal ein, zwei Schlucke Radler zu nippen

Ich wünsche Euch eine gute Erholungszeit und wenig NW, alles Liebe !
Mit Zitat antworten