Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.08.2012, 08:53
Dori09 Dori09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Ich bitte Euch um Hilfe...

Hallo Ihr lieben,

Nach 14 Tage Urlaub, sitz ich nun wieder am PC und kann nur sagen das alles nur noch schlimmer geworden ist. Meine Schwiemama liegt nur noch, kann gar nicht mehr aufstehen. Sie kann kaum sprechen und bekommt nun auch schon nicht mehr mit wenn sie auf WC muss. Sie muss nun gewindelt werden. Vor einer Woche hat sie total viel Blut verloren, So wie bei der Menstruation. Keine Ahnung was das war. Dann bekommt sie manchmal die Anfälle wieder und essen und trinken will sie auch nicht bzw. bekommt sie wohl gar nicht runter. Seit gestern hat sie einen ganz harten Husten, und wenn sie Schläft klingt es als wäre Wasser in Ihrem Hals. Wenn ich in Ihre Augen schaue denke ich da fast kein Leben mehr zu sehen. Jetzt grad ist die Ärztin bei Ihr. Ich bin gespannt was diese zu sagen hat. Aber so kann ich sie bald nicht mehr ersehen. Sie quält sich doch so sehr. Ist das denn normal? Und mein Schwipapa ist so gut zu Ihr, versucht ihr das essen zu zerkleinern und spricht ihr Mut zu, macht einfach ALLES für Sie Ein toller und starker Mann! Mein Schatz ist momentan in einer Naja Schockstarre- er sagt er weiß gar nicht was er fühlt, er fühlt nur eine riesen leere! Er ist jetzt für die schwere Zeit erstmal mit zu seinen Eltern gezogen um zu helfen wo es nur geht! Ich habe ihm gesagt das wenn etwas ist er immer zu mir kommen kann mich anrufen kann, Ich bin für Ihn da. Muss natürlich mich um Arbeit und Kind weiter kümmern, aber versuche auch weiter zu helfen wo es nur geht! Ich habe Angst auch wenn ich ja eigentlich weiß das es bald soweit sein wird
Es wäre schön wenn mir jemand schreiben würde.
Ich wünsche Euch einen guten Start in den Montag und allen weiterhin viel Kraft!

Eure DOri
Mit Zitat antworten