Einzelnen Beitrag anzeigen
  #433  
Alt 24.08.2012, 10:50
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebste Carla,

dankeschön, du findest immer genau die richtigen Worte.

Klar zeig ich dir den Stein, wenn du mich wieder besuchen kommst. Er ist wirklich schön.

Gestern war ich mit den Jungs und Mama da. Wir haben die Gestecke noch weg geräumt und frische Blumen hin gestellt. Es hat sie ganz schön runter gezogen, wie mich schon am Tag davor. Nun ist es so endgültig. Mir laufen nur beim Schreiben schon wieder die Tränen. Wir sind so traurig. Ich kann es irgendwie immernoch nicht glauben, soll das wirklich jetzt so sein? Soll er wirklich nicht wieder kommen? Es ist einfach so gemein. Meine Mama hat ihr liebstes verloren. Wir können zwar immer für sie da sein, aber wir können meinen Papa ja nicht ersetzen.

Die Jungs waren wieder richtig süss. Sie haben mit ihm gesprochen, den Stein gestreichelt und gedrückt. Da hatten wir richtig einen Kloß im Hals. Sie haben dann noch den Staub mit einem Tempo weg gemacht. Die beiden sind richtig glücklich, wenn sie Opi besuchen können. Ich glaub es tut ihnen wirklich gut.

Ich werd wohl mit gehen zum Kaffee trinken, nach der Beerdigung meines Onkels. Mama hat zwar Angst davor, aber sie will auch mitgehen damit nicht hinterher wieder gesagt wird "Wir haben ihr ja die Hand gereicht, wenn sie die nicht nimmt - Pech". Ronny geht auch mit, er hat ja was das angeht ganz andere Ansichten als wir. Er sieht in jedem Menschen nur gutes und kommt mit jedem klar. Und ich werd da Mama nicht allein lassen. Alex hat gleich gesagt, er geht da nicht mit - er hat sowas noch nie gemacht. Ich werd aber Mama unterstützen und einfach sagen, Alex muss zu den Jungs. Ist ja immer ne gute Ausrede. Werden uns da ja nicht lange aufhalten.

Am Donnerstag hat Papa nun Geburtstag, die Jungs wollen ihm ein schönes Bild malen, das werden wir dann zu ihm bringen. Ich hab schon gesagt, dass er sich da sicher doll freuen wird. Das wird wieder so ein Tag, an dem es besonders schwer sein wird für uns. Sein Geburtstag. Letztes Jahr haben wir noch alle zusammen gegrillt und gelacht und ein bisschen gefeiert. Da hat noch keiner so wirklich geahnt, dass er dieses Jahr nicht mehr seinen Geburtstag feiern wird.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten