Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.08.2012, 01:22
Skywalkerin Skywalkerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2012
Beiträge: 32
Standard AW: Mein geliebter Opa ist am 22.04.2012 eingeschlafen...

Hmm lange war ich nicht mehr hier, da es mir sehr schwer fällt. Allein die Themenüberschriften zu lesen, von all dem Leid ...


mir ist gerade furchtbar schlecht . Lag schon im Bett aber meine Gedanken wurden immer trauriger, ich dachte immer mehr an meinen Opa. Und Tränen überkamen mich mal wieder....

aber irgendwie zog es mich hier her.

Ich vermiss dich so sehr . Ich hab in letzter Zeit immer wieder an Dinge gedacht, die ich hmm "verloren" habe, wie Freundschaften und Beziehungen, die auseinander gingen in all den Jahren. Aber ich komme immer wieder zu dem Punkt wo ich merke, dass das alles nichts im Vergleich zu dem Verlust ist, dass mein Opa nicht mehr da ist .

Ich wünsch mir so sehr seine Stimme zu hören : aber ich weiß, dass das nich geht...


Ich frage mich, wie lange das noch so gehen mag, dass ich immer mal wieder abends im Bett liege, viel an ihn denke bzw. richtig traurig werde und mich die Tränen über kommen. Ich denke zwar immer wieder, dass er mich nich gern weinen sehen würde aber ich kann nich anders ...
__________________
am 22.04.2012 schlief mein geliebter Opa ein, mein und alles, du wirst immer in meinem Herzen sein!
Mit Zitat antworten