Thema: Denkfehler?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 14.08.2012, 09:46
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Denkfehler?

Liebe Aqui,

ich finde es gut, wie Du hier schreibst: So wie Du Dich fühlst. Ich finde der Respekt und die Liebe zu Deiner Mutter steckt in JEDER Deiner Zeilen (denn wäre Dir das Wohlergehen Deiner Mutter egal, hättest Du gar kein Problem )

ICH habe wie gesagt damals mit meinem Vater den großen "Knall" vermieden und es statt dessen "geschafft" anderswo Dampf abzulassen und ihm gegenüber "nur" klare Grenzen gezogen. Für uns wars gut: Streit reinigt zwar oft die Luft, aber wir waren so traurig... wir hatten doch nur noch uns... Wir mochten nicht auch noch streiten...
FALLS Du sowas auch versuchen möchtest, weil es für Euch auch richtig sein könnte, finde ich das Forum zum Dampf ablassen (ruhig auch mal "fies" sein und meckern, man muss nicht 24 STunden am Tag duldsam und verständnisvoll sein, man darf auch mal die Nase voll haben!!!) geradezu prädestiniert.

MICH interssiert was Du schreibst. ICH finde es toll, dass Du uns so an Deinem Leben teilhaben lässt.

ICH würde mich freuen zu hören wie es weitergeht


PS: @ Helmut: ICH hatte schon manchmal gedacht, dass deine Geschichten Eurer Männer WG (Du & Hartmut) ein tolles Buch abgeben würden Ich werte den Profischreiber daher einfach mal als Kompliment und schließe mich an
Mit Zitat antworten