Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.08.2012, 00:35
nicole35 nicole35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2012
Ort: bochum
Beiträge: 24
Standard AW: jung verwitwet in nrw

hallo,
ja,leider ist es realität,aber dieser schmerz scheint mich zu übermannen,ich dachte, immer ich sei stark,das war ich auch,solange mein mann noch da war,aber jetzt fühle ich mich wie ein kind und weiss nicht,wie ich damit umgehen soll,ich sitze 24stunden zu hause,dann zieht es mich zum friedhof,bin ich da hab ich den drang nach hause zu fahren,weil ich denke ihm da näher sein zu können.
ich sehe im moment keinen sinn,in nichst...ich weiss,für mein umfeld bin ich mittlerweile eine belastung,aber es ist doch erst 3 wochen her!!!!!
3wochen in denen ich von tag zu tag lebe,jede sekunde zerreisst mir mein herz,ich bin im moment jede nacht dankbar,das ich diese tage geschafft habe.
ich hätte auch gerne mal jemanden,der mich einfach mal in den arm nimmt aber alle leben ihr leben weiter und versuchen noch mit mir über ihre wehwehchen und probleme zu sprechen,hallo?manche melden sich gar nicht mehr,als wäre ich ansteckend,das ist sehr traurig,meine mutter hat es nicht geschafft in 3 wochen einfach mal zu kommen und einfach nur meine mutter zu sein,sie war ja noch nicht einmal zur beerdigung mit,ich fange an,wut und hass zu entwickeln,ist eigentlich nicht meine art,aber ich bin 35 und durchlebe die schwärzeste zeit meines lebens und die menschen die ich liebe scheinen daran so uninterressiert,also kommt zu meiner trauer auch noch eine gehörige portion selbstmitleid,ich weiss nicht,wie es weiter gehen soll.
manchmal denke ich,habe ich das alles etwa verdient,bin ich ein schlechter mensch?und die resonanz meines umfeldes sagt mir....ja,dass muss ich ja sein!sonst hätte mir der liebe gott nicht das liebste genommen,was ich hatte.

nicole
Mit Zitat antworten