Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.08.2012, 07:59
Dori09 Dori09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Ich bitte Euch um Hilfe...

Hallo Ihr lieben,

nun ist es Freitag und am Sonntag wollen meine Schwiegereltern eigentlich nochma zu der Heilpraktikerin fahren (2.Versuch) Aber wie es gestern aussah wird das wohl nicht der Fall sein. Meine Schwiemama hatte gestern früh einen Anfall. Sie sagte das sie das wohl schon öffter hatte aber nie so schlimm. Mein Schwiepapa sagte es hätten sich bei Ihr alle Muskeln verkrampft und sie konnte nicht reden hat nur wie ganz schlimm gezittert, also der ganze Körper! Ob das von den Hirnmetastasen kommt? Aber vllt auch weil sie früh Ihre Medikamente vergessen hatte! Sie wusste gar nicht ob sie sie genommen hat oder nicht und als mein Schwiepapa ins Döschen geschaut hat waren sie noch! Und dann Abends musste sie sich auch wieder übergeben das war das letzte mal so wo sie noch diese starken Morphinpflaster hatte. Ich war dann bei Ihr mit meinem Schatz und sie Fragte immer nach Ihren Mann, als er dann kam, wollten wir los, das es ihr nicht zu viel wird. Und dann hat sie meine Hand nicht los gelassen und sich bedankt! Und zu Ihrem Mann sagte sie er solle sie jetzt nicht allein lassen bei ihr bleiben. Das ist ganz ungewöhnlich für sie. Sie war lieber allein, egal ob sie brechen musste, schmerzen hatte oder so. Ach das sieht gerade alles so entgültig aus. Aber heut Nacht scheint alles gut gegangen zu sein, wir haben jedenfalls keinen Anruf bekommen! Heut gehe ich wieder vorbei und hoffe es geht ihr vllt schon etwas besser wie gestern!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich bei all unseren lieben viel Kraft und schöne Stunden!!!

Eure Dori
Mit Zitat antworten