Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.08.2012, 14:19
Dori09 Dori09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Ich bitte Euch um Hilfe...

Liebe Lucie.
Ach Mensch DU hast so Recht. Hoffnung, die ist so Groß geschrieben, aber langsam verzweifelt man, denn Ihr ging es mal so schlecht da haben wir alle gedacht sie überlebt die Woche nicht mehr. Und kurz danach ging es wieder so Bergauf. Und deswegen hofft man dann immer wieder aufs neue. Aber helfen kann man irgendwie so wenig bis gar nicht. Sie redet auch nicht über ihre Ängste oder Schmerzen. Sie redet momentan überhaupt nicht, starrt nur Richtung Fenster und manchmal hab ich das Gefühl sie schaut hoch zum Himmel. Ich hoffe sie schafft es am WE nach Gifhorn zu der Heilptraktikerin, denn das ihr größter Wunsch. Das wäre dann schon das zweite mal das wir den Termin absagen müssen. Beim letzten mal ging es vor lauter Schmerzen auch nicht und sie musste ins KH, wo sie dann die Hirnmetas festgestellt haben. Und jetzt mit den ganzen Metas im Leber und Haut und den Zysten, mensch wo soll man denn da anfangen? das sind ja so viele Baustellen...
Die nächste Zeit wird wohl nicht einfach, aber ich versuche Ihr und der ganzen Familie so gut es geht zu helfen. Das ich da bin falls mich jemand braucht. Für schriftliche Sachen, da helfe ich viel. Gerade wenn es um Krankenkasse geht oder so. Aber den größten Kampf muss Deine Mama und meine Schwiemama allein schaffen.
Ich danke Dir für Deine liebe Nachricht und schicke auch Dir eine Große Portion Kraft!!!

LG Dori
Mit Zitat antworten