Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 03.08.2012, 12:32
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr beiden!

@Arsinoe
Ich war gestern noch mal bei Doc. So ganz wech sind diese Bazillen noch nicht... Aber komischerweise meinte er gestern, ich bräuchte keine Medis mehr nehmen. Einmal so übervorsichtig, dann wieder ganz lax... Männer... Soll man mal verstehen! Hauptsache Du kannst Dich so weit ablenken und bloss nicht hysterisch werden! Sonst kann das Wochenende ziemlich lang werden für alle Beteiligten! Schon Wahnsinn, was wir Erkrankten so durchstehen. Nicht nur das körperliche, sondern auch psychisch... Manchmal kann ich es selber nicht glauben...

@Kampfküken
Mensch, das ist doch toll! Du warst beim Besuch dabei und hast wieder mal der Krankheit den Stinkefinger gezeigt! Auch wenn es nicht der ganze Abend war, aber wieder mal ein Stück mehr... Und wenn die Bekannte dann auch noch zu Dir gekommen ist und Dich ein wenig abgelenkt hat, ist doch schön. Ist das bei Dir auch so, dass am Anfang ständig jemand kam oder sich gemeldet hat und dann wurde es weniger? Also bei mir ist das auf jeden Fall so gewesen... Mit der Zeit haben sich wohl alle daran gewöhnt, dass ich krank bin und sich mehr ihrem Alltag gewidmet. Was ich auch völlig verstehen kann, schließlich wäre ich auch nicht anders gewesen... Es kann sich eh niemand vorstellen, was man da durchmacht!

So nun muß ich wieder an die Arbeit!
Wünsche Euch ein schönes WE, macht das Beste draus!!!

LG Nicole
Mit Zitat antworten