Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.08.2012, 13:25
heidenauerin heidenauerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Mann fehlt mir so

Im Moment habe ich das Gefühl, das ich einen Schritt vorwärts mache und drei zurück. Die Grippe, die ich hatte, ist weg. Bin auch wieder in den Garten gegangen. Beim Kartoffeln ausbuddeln sind mir die nur noch die Tränen gelaufen. Das hat immer mein Mann gemacht. Seitdem kann ich mich kaum noch beruhigen. Was ist bloß los mit mir?
Leider habe ich auch mit der Pflegekasse immer noch Probleme: im Mai hatte ich die Höherstufung der Pflegestufe beantragt. Jetzt haben wir schon August und es tut sich nichts Ich fühle mich total hilflos. Was würdet ihr machen?
Am Montag ist mein neues Bett gekommen. Ist schon eine merkwürdige Sache so alleine in einen großen Schlafzimmer zu sein.
Manchmal schaue ich auf die Seite wo das Pflegebett gestanden hat. Wenn ich träume, dann höre ich die Stimme meines Mannes. Es hat ihm etwas weh getan, wenn ich den Stomabeutel von der Haut gezogen habe. Dabei habe ich es ganz vorsichtig gemacht.
Ich denke oft an die Zeit, wo ich ihn gepflegt habe. Oft habe ich seine Hand gehalten. Das alles vermisse ich so sehr.
Wenn er noch da wäre, wäre alles einfacher. Ich bin einfach nur sehr traurig.
Liebe Grüße Heidenauerin
Mit Zitat antworten