Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.07.2012, 23:17
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Meine Mama mit dem Ars...... im kopf

liebe laura,

es tut mir sehr leid für dich, dass deine mutter auch diesen glioblastom bekommen hat. ich kann mich angie nur anschließen. es gibt leider wirklich nicht viele, die mit diesem tumor lang leben. hier im forum sind zwar einige unterwegs, was mir auch sehr viel hoffnung gegeben hat, aber meine mutter war leider nicht so ein glücksfall. ich habe das thema tod auch so lang vor mir raus geschoben. ich wollte es nicht wahr haben, dass ich meine mutter verliere, sie war ja noch so jung.. aber meine mum hat jeden tag ihres lebens einigermaßen gut gelebt, trotz der diagnose und dann kam mit einem schlag die wende. ein epileptischer anfall brachte sie zu boden und nahm ihr jegliche funktionen, da sie wohl auch noch einen hirnschlag erlitt. es tut mir leid, dir das so ehrlich sagen zu müssen. aber es kann jeden tag schlechter sein. daher genießt einfach wirklich jeden tag, den ihr noch zusammen verbringen könnt. denn dieser tumor ist leider so aggressiv...
ich wünsche euch noch so viel zeit.. erfüllt euch den wunsch mit der reise ans meer. ich wollte auch im juni noch mit meiner mutter in urlaub und zu pfingsten wollte sie mich besuchen kommen.. daraus ist alles nichts mehr geworden. daher macht noch alles, was gemacht werden will

liebe grüße
seestern

__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten