Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 11.06.2004, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Hallo,


32. Tag - nur noch 10 Tage !!

Mein Vater hat mich heute angerufen und Folgendes freudig erregt berichtet:
Er war heute wieder beim Hausarzt zur Ultraschalluntersuchung. Nach der Untersuchung umarmte der Arzt meinen Vater und teilte mit, dass lediglich noch ein KLEINER UNSCHEINBARER SCHATTEN auf der Leber feststellbar sei!!!! Auch alle anderen üblichen Untersuchungs-Werte ( Blut usw. ) sind hervorragend.

Der Arzt hatte sich zwischenzeitlich über die Breuss-Kur informiert und auch das Buch von Breuss, das mein Vater ihm geliehen hatte, gelesen - und meinem Vater NICHT zum Abbruch geraten sondern ganz im Gegenteil darin bestärkt, die Breuss-Kur bis zum Ende durchzuhalten. Kein Wort von "Mangelernährung" usw. - er riet lediglich dazu, bereits jetzt schon zusätzlich ein WENIG eiweißarme Kost zu sich zu nehmen.
Sehr bemerkenswert, finde ich. Ob der Arzt vielleicht Zugang zu "speziellen" wissenschaftlichen Veröffentlichungen hatte, die der Öffentlichkeit (aus welchen Gründen auch immer) vorenthalten werden?

Ich werde meinen Vater morgen besuchen und mit ihm den bisherigen Erfolg feiern - in "angemessener" Form selbstverständlich.


Gruß
Alex (alex.nh@centermail.net)