Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1332  
Alt 19.07.2012, 12:48
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe tina, das klingt aber auch alles sehr heftig. wie gut, dass er dich als umsichtige partnerin hat! ich versteh gut, welche ängste und wieviel tränen hochkommen, wenn etwas, was bisher ganz selbstverständlich war, nun nicht geht und weh tut.
bei mir war es der verlust der brüste, das war keine beeinträchtigung jetzt bei einer alltäglichen funtion wie sprechen, aber ich hab auch tränen vergossen.

es ist ja auch eine sache, die eben nicht "einfach wieder gut wird", sondern dein partner muss jetzt viele schritte setzen, um wieder ins normale leben zu finden. ich wünsche euch dafür das beste und viel geduld. und gute nerven obendrein, auch fpr dich und den sohn (wie alt ist er?).

lieb mädl, das lichterlfest haben sie verschoben. wegen wetter. naja. kamma nix machen, hoffe es ist übermorgen besser.
die angst, die immer mitfährt, das vesrtehe ich gut. mensch, wie man den körper beobachtet, wie eine - in wien sagt man - haftelmacherin, ich habs sicher schon geschrieben. jede unregelmäßigkeit, alles macht besorgt.

liebe traudi, ja die abkühlung, sie war schon wirklich fällig. ich war einmal in der nacht 8also abends) im schönbrunnerbad schwimmen, das war lustig. ansonsten, ja die angst fährt immer mit. obs mich der bauch al zwickt oder der rücken, der erste gedanke ist immer: hoffentlich... nix... böses. und wie es eben so ist beim älterwerden, es zwickt mitunter. ich denke mir, wenns mal da mal dort ist, muss ich mich nicht beunrug´higen, nur wenns zweimal an der gleichen stelle zwickt.

liebe anna alles gute weiterhin. du bist ja wohl schon fort und liegst in der sonne.

lieb wangi, auch für dich alles gute. viel weiß ich ned von dir, aber meine guten wünsche sind nichtsdestotrotz herzlich.

alles liebe
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten