Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19.07.2012, 08:16
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Es kommt nicht an....

Liebe Michaela,

schön, dass du jetzt Urlaub hast und endlich mal Zeit für dich, deine Familie. Auch die Zeit, mal gar nichts zu tun? Oder eben im Wald herum zu stromern und dich treiben zu lassen. Ich denke, diese Zeit benötigst du jetzt auch. Für dich und für deine Trauer! Wenn ich eines in den letzten Jahren begriffen habe, dann, dass eine solche Zeit eines der kostbarsten Güter überhaupt ist...

Ja, es muss schwer sein, sich von der Kleidung und Gegenständen, die deinem Papa gehörten, zu verabschieden. Ich bzw. meine Mutter, wir haben das nocht nicht geschafft. Ich habe meiner Ma nur angeboten, dass ich an ihrer Seite bin und sie unterstütze, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Noch ist es nicht so weit. Sie fühlt sich in dem Schlafzimmer mit dem Doppelbett und dem Schrank voller Erinnerungen geborgen.

Und der Glaube... ist doch schön, wenn du Trost in der Bibel oder im Glauben finden kannst. Geht mir oft genauso. Ich war auch nie eine große Kirchgängerin, aber irgendwie ist da wohl mehr zwischen "Himmel und Erde" und ich finde es auch sehr tröstlich zu wissen, dass wir meinen Papa einer höheren Macht anvertraut haben. Ich bin mir ja auch sicher, dass wir uns alle wiedersehen werden.

Also liebe Michaela, genieße deinen Urlaub und Kopf hoch
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten