Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 15.07.2012, 22:02
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Ach, liebe Carla,

ich fühle mit dir... Das muss sehr schwierig sein, der erste Jahrestag... Manchmal kommt es einem so vor, als läge es bereits ewig zurück und dann holt es uns wieder mit einer Wucht ein, die uns den Atem nimmt, oder? Genau wie du schreibst, als sei es gestern gewesen. Und der Schmerz kriecht wieder empor und alles ist so überwältigend. Andererseits zeigt es dir, dass dein Papa nie gegangen ist. Er bleibt bei dir und ist dir immer nah.

Nein, man kann sich nicht wirklich mit Arbeit ablenken, aber sie hilft uns schon gelegentlich. Und du läufst ja auch nicht vor deinem Schmerz und deiner Trauer davon. Dass sie jetzt wieder übergroß wird, ist nur nachvollziehbar. Halte durch! Du bist ja da gewesen bis zum Schluss und hast deinen Papa in Liebe begleitet. Und auch wenn du ihn jetzt nicht sehen und in den Arm nehmen kannst, so ändert das nichts an eurer Liebe und Verbundenheit. Die kann dir auch der Tod nicht nehmen.

Ich knuddel dich
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten