Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 10.06.2004, 21:21
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Bärchen,

ich danke dir, dass du mir die kraft gegeben hast auch diesen tag zu überstehen. es war eine wunderschöne beisetzung, alle deine freunde waren da, deine mutti, deine firma und alle haben mir viel kraft gegeben. nun sitze ich hier allein zu haus und die erinnerungen holen mich ein, wie wir uns kennenlernten, dass ich deine frau werden durfte und dass ich die ganzen monate deiner krankheit an deiner seite sein durfte und dich bis zum letzten atemzug begleiten konnte, diese erfahrung war schmerzhaft aber irgendwo auch schön. du mußt jetzt nicht mehr leiden, ich weis auch, dass du da oben auf mich aufpasst, auch auf deinen noch ungeborenen enkel, den du leider nicht mehr sehen kannst. dein bruder ist ja heute 40 geworden und er fand es nicht schlimm, dass wir dich gerade heute haben müssen beerdigen, mein gott und du warst gerade mal 2 jahre älter, was ist die welt doch ungerecht, ich liebe dich und aus meinem herzen kann dich keiner mehr stehlen und ich werde stark sein, dass habe ich dir versprochen. schlaf gut mein bärchen.....


Allen, die mir hier ihr Mitgefühl ausgesprochen haben und dadurch die Kraft gegeben haben heute stark zu sein danke ich, es ist schön, dass es dieses Forum gibt, nur Betroffene können fühlen was in uns vorgeht, es ist schön, dass es Euch gibt, traurig aber auch, dass uns gerade der Tod zusammenführt und stark macht.
Ich knuddel Euch alle, Petra
Mit Zitat antworten