Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 13.07.2012, 06:48
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

seid herzlich gegrüßt..
meine mutter war bei der onkologin. und meine schwester berichtete mir folgendes:
jetzt wissen wir,daß sie in beiden lungenlappen jeweils 8-10 metas hat.das wurde uns so nach dem letzten ct gar nicht gesagt. es wird ende des monats wieder ein ct gemacht.
was meine mutter brachte, war ein einziges schauspiel. sie hat sich ziemlich aufgebrezelt und sagte auf die frage, wie es ihr geht: richtig gut. sie erwähnte nicht ihre müdigkeit und das massive wasser in ihren beinen. da mußte meine schwester dann drauf hinweisen. meine mutter will es einfach nicht wahr haben. ich weiß nicht, ob sie das bewußt macht oder ob sie das gar nicht mehr checkt. die situation ist für meine schwester und mich nicht leicht, denn wir wollen helfen und kommen aber so nicht an sie ran.
aber ich weiß,daß jeder patient eine andere art hat mit dem krebs umzugehen, und wir sie so lassen müssen. so werden wir also ihre krebsverdrängung akzeptieren.
desweiteren hat meine mutter wahnsinnig abgenommen. sie war vorher schon sehr schmal und jetzt ist sie echt eingefallen. auch ihre augen sind sehr gelb und wässrig.
so das war mal wieder eine berichterstattung meinerseits.
ich wünsch euch alle kraft der welt.
eure tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten