Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.07.2012, 20:42
heidenauerin heidenauerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Mann fehlt mir so

hallo Neufund, bei mir war es genau umgekehrt: ich habe alle amtlichen Sachen sofort erledigt und habe beim Landratsamt alles erledigt, was zu tun war.
Zum ausruhen habe ich mich auf dem Landratsamt dann etwas hingesetzt und die Leute beobachtet.
Etwas lässt mir keine Ruhe und vielleicht halten mich manche für verrückt, aber an den Tag habe ich gedacht, ich hätte für einen kurzen Moment meinen Mann gesehen. Er hat mir zugelächelt und war im nächsten Moment weg. Ich war total verwirrt. Gibt es denn sowas?
Ich bin viel alleine, weil keiner so richtig Zeit für mich hat. Ich räume auf, gehe in unseren Schrebergarten und ernte schon. Bloß Apetit habe ich nicht. Oft fehlt mir ganz einfach die Kraft. Dann sitze ich nur da. Umziehen muß ich wahrscheinlich nicht. Renovieren werde ich; Möbel austauschen. Ich habe mir erst einmal ein kleineres Bett gekauft, das war mir wichtig.
Mein Mann hatte in den letzten Monaten seines Lebens ein Pflegebett. Einen Monat vor seinen Tod hatte ich noch die Erhöhung der Pflegestufe beantragt.
Eine Entscheidung steht darüber auch noch aus. Ich empfinde auch dies als Katastrophe.
Ich grüße Euch alle ganz lieb.
LG Heidenauerin
Mit Zitat antworten