Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.07.2012, 22:59
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Mein Mann fehlt mir so

Hallo Ihr Lieben, apopro popo nicht hochbekommen, oh ja das stimmt. Du wirst sehen in den ersten Tagen kommt man nicht zur Ruhe. Ich war damals so dankbar, daß mein Mann nach so viel Leid still lund sanft einschlafen durfte. So aufgedreht, so froh und traurig zugleich. Dann kommt die Beerdigung mit allen Formularen, der Ärger mit den Behörden. Dann kommt das Elend weil einfach die Stille so in die Wohnung hinein schreit, dass man das Gefühl hat, daß man zerspringt wie ein Glas oder vergeht wie ein Tropfen in der Sonne, es tut nur weh. Es ist die Trauer, die zubeißt. Ich sass dann auf der Couch und betrachtete alles wie erstarrt und bekam den Popo nicht hoch. Machte ab und zu Wohnungsverschönerungen, dann sass ich wieder wie erstarrt auf der Couch. Auch heute noch nach zwei Jahren, sitze ich immer noch auf der Couch, um meine Wunden zu schlecken, denn man ist ja jetzt Alleinkämpferin und man badet alles alleine aus, was man sich eingelöffelt hat.. Und ab und zu schreibe ich hier meinen Frust raus und bekomme immer und immer wieder Hilfeleistungen hier. Also schreibe, wenn es Dir zumute ist.... Wir sind einfach da. Danke Morgane, liebe Seele, du tust einfach gut, was für einen Historischen Roman, liest du ? und Bulldogge es ist so schön von Dir zu hören. Gruß Ilonka
Mit Zitat antworten