Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 08.07.2012, 11:56
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Meine liebe Carla,
Meine liebe kleine-fee,

das ist eine ganz wunderbare Idee!!! Du bist mir immer herzlich willkommen! Und dann lernst du mal mein Katzentrio kennen;-) Sie werden dir bestimmt gefallen, wenn sie auch noch so unterschiedlich sind.

Ja, ein wenig wackelt der Boden unter meinen Füßen, aber wir haben bereits bedeutendere und schwerwiegendere Ereignisse bewältigt... Da haut mich so etwas nicht mehr um. Ich spüre sogar eine gewisse Gelassenheit in mir. Jetzt musste ich so oft Abschied nehmen und zwar von einem Menschen, der nicht gehen wollte. Wenn nun einer von mir gehen will, dann werde ich ihn nicht aufhalten. Es hätte eh keinen Sinn! Und so lebe ich also wieder in meiner kleinen Mädels-WG! Und das Leben geht weiter! Und wie Anja schon so lebensklug schreibt, eine Tür schließt sich und dafür geht eine andere Tür auf. Das ist tatsächlich so! Danke auch dir, liebe Anja, für deine Worte! Ihr glaubt echt nicht, wie gut das tut! Da fühle ich mich geradezu getragen;-))) Von einer sehr, sehr angenehmen Welle, dich mich sanft zurück ans Ufer spült. Ein neues Ufer, das entdeckt werden will! So, und nun muss ich mich tatsächlich mal an die Arbeit machen, denn hier bei mir sieht es echt wüst aus!

Ihr lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag mit vielen Sonnenstrahlen und freue mich, wenn wir uns ganz bald wieder sehen!
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten