Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 07.07.2012, 14:26
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Hey Payaschnucki!
Mmmh, du bist nicht die einzige, die an meiner sauberen Birne zweifelt! Sollte mir wohl zu denken geben.. Wenn ich jetzt und hier Stuss schreibe, liegt das aber an den hammerharten Schmerzmitteln, die meinen Kopfschmerz aber auch nur halbwegs erträglich machen.. Wie es nun weitergeht, weiss ich auch nicht so recht. Bis Ende nächster Woche sind hoffentlich alle Ergebnisse da und liegen meinem Onkodoc vor. Vielleicht fällt dem noch was ein. Im Moment habe ich auch keine Beschwerden-und wenn, werden sie vom Kopfaua überlagert!
Was macht der verbrannte Po?? Ach, und was machen die Termine für Spiegelung??? Glaub mal nicht, das ich das aufgrund meiner eigenen Wehwehchen vergessen habe!!

Hey Mel,

das klingt ja nicht berauschend! Hast du diese NW mit der Haut die letztenmale auch gehabt? Und jetzt auch noch die Nägel?? Auweia!
Natürlich darfst du in meinem Faden "wildern"-das sehe ich nun wirklich nicht so eng!!

Hatte übrigens im KH eine demenzkranke Frau im Zimmer.. Echt hart, die ist nachts immer rumgegeistert, da war sie dann besonders verwirrt. Bei der Gelegenheit hat sie sich mein Handy vom Nachttisch geschnappt und Wahlwiederholung gedrückt.. Klingelte also nachts bei meiner Schwester das Telefon-hat Gott sei Dank keiner gehört. Die wären doch sehr besorgt gewesen, wenn nachts ein Anruf von mir aus dem KH kommt..

Liebe Grüsse von
Heaven (dem Himmel so fern)
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten