Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.07.2012, 01:52
heidenauerin heidenauerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Mann fehlt mir so

Hallo Morgana, ich kann dir gar nicht sagen, wie mich deine Worte getröstet haben. Es ist wieder eine schlaflose Nacht, aber du hast recht: die Trauer braucht seine Zeit und irgendwann wird es evtl. wieder etwas heller. Irgendwann... Mein Hund spürt auch die Veränderung, die bei uns ist. Sie ist auch sehr sensibel und reagiert mit Durchfall.
In meinen Leben bin ich immer von meinen Eltern von solch traurigen Ereignissen fern gehalten worden, das rächt sich jetzt. Ich habe nie gelernt, das der Tod zum Leben mit dazu gehört.
Mein Mann hatte Lungen und Darmkrebs und schwerste Durchblutungsstörungen.
Er ist an einer Lungenentzündung gestorben. Vielleicht ist ihm viel Schmerz, bedingt durch den Krebs erspart geblieben. Daran will ich glauben. Wir waren noch nicht einmal 2 Jahre verheiratet, aber schon seit 16 Jahren ein Paar.
Ich denke oft an die schönen Zeiten, jetzt schon. Vieles tut aber auch sehr weh. Am 23.Juli würde mein Mann 60 Jahre alt werden. Ich habe Angst vor diesen Tag. Aber auch er wird vorbei gehen.
Jetzt fängt wieder ein Wochenende an. Das ist die Zeit, die ich als am schlimmsten empfinde.
Was habt ihr nach den Tod eures Partners an den Wochenenden gemacht?
Mich graulst jetzt schon.
Liebe Grüße Heidenauerin
Mit Zitat antworten