Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.07.2012, 09:38
heidenauerin heidenauerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Mann fehlt mir so

vielen Dank für eure liebe Anteilnahme.
Nächste Woche ist nun die Trauerfeier. Mein Mann wollte anonym beerdigt werden. Er wird wohl gewusst haben warum. Er hat zwei Töchter aus einer früheren Beziehung. Ich habe immer gedacht, das ich mich zumindest mit seiner älteren Tochter gut verstehe und wir auch gemeinsam trauern könnten. Dem ist aber nicht so. Vielleicht bin ich mit meinen 54 Jahren schon etwas verkalkt, aber nächste Woche kommt wohl Besuch und da hätte man nicht so viel Zeit für mich. Es ist die Woche, wo die Trauerfeier statt findet und man jeden Trost gebrauchen könnte.
Gott sei Dank gibt es den Hospizdienst, der Hinterbliebenen bei der Trauerfeier die Hand hält, wenn es schon nicht die eigene Familie tut. Mein Gott, wie tut das weh. Man bekommt gesagt, das man anrufen soll, wenn man Hilfe braucht. Die bekommt man dann oder auch nicht. Vielleicht bin ich im Moment auch nur sehr dünnhäutig. Trotz Beruhigungsmittel schlafe ich kaum und essen.... naja wenns mir mal einfällt. Ich werde die Familie nicht anrufen, das habe ich mir geschworen.
Mir laufen wieder nur noch die Tränen. Ich kann das alles nicht fassen. Man hat mit allen Ernstes geraten ich solle mal zum Psychater gehen. Hilft der mir dann beim trauern?
Mit Zitat antworten