Einzelnen Beitrag anzeigen
  #778  
Alt 10.06.2004, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard inoperables Pankreas-Ca.

Liebe Petra, dass ein so junger Mann wie Pit ein Pankreas-Ca. bekommt ist ganz selten. Wenn ich das höre, dann schäme ich mich, wenn ich so jammere. Du schreibst Pit sportelt jeden Tag. Mein Franz möchte heute eine Fahrradtour machen, ich bin nicht fähig, weil ich solche Angst habe, dass die Metastase im Magen wieder anfängt zu bluten. Wenn Du meinen Mann sehen würdest - er sieht aus wie das blühende Leben, hat auch keine Beschwerden. Gestern kam ein Anruf vom Klinikum er soll am Montag wieder reinkommen zur Magenspiegelung, damit man sieht, ob das Carcinom wieder blutet und dadurch der Hb-Wert abfällt. Man müsste das immer spritzen, damit es nicht blutet hat der Arzt zu mir gesagt. Daraufhin kam halt wieder die Angst hoch...... nun werde ich es aber doch wagen, ein wenig mit ihm Fahrrad zu fahren, wir sind ja nicht im Ausland, wie bei seinem Zusammenbruch vor drei Wochen. Kannst Du mir den Heilpraktiker nennen, bei dem ihr seid? In heidelberg haben wir nächste Woche einen Termin, allerdings wollten wir am Sonntag eigentlich für eine Woche nach Sylt fahren, aber geniessen könnte ich das eh nicht.
Liebe Petra alles Gute für Pit und Dich, Du hast mir für den Moment wieder Hoffnung gegeben, genauso wie alle anderen hier im Forum, bin froh, dass ich meinem Mann immer wieder von Hoffnung berichten kann!

Alles Liebe
Gaby
Mit Zitat antworten