Einzelnen Beitrag anzeigen
  #777  
Alt 10.06.2004, 10:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard inoperables Pankreas-Ca.

Hallo Gabi,

auch wir sind in der gleichen Lage. Mein Freund Pit (38) hat Pankres-CA mit Metastasen in der Leber.
Wir waren in Heidelberg und können nur gutes berichten. Leider wurde er nur auf und wieder zugemacht, da man die Lebermetastasen erst bei der Operation feststellen konnte. Sie gabe ihm noch eine Überlebenschance von 8 Wochen. So viel zum Negativen.

Die 8 Wochen hätten wir dann letzte Woche hinter uns gebracht. Seit dieser Zeit hat 5 Kilo zugenommen, ißt alles was ihm schmeckt, sportelt jeden Tag und hat einfach Freude am Leben.

Er bekommt Chemo mit Gemzar. Dabei liegt er dann etwas 2 bis 3 Tage rum, am 4. Tag ist er aber wieder topfit.
Wir haben einen sehr guten Heilpraktiker der ihn behandelt, seit 4 Wochen bekommt er Misteltherapie sowie Wobe mucos (spezielle Enzyme für Tumorpatienten, welche auch zur Metastasenprophylaxe verwendet werden).

Ich kann Euch nur raten, laßt den Kopf nicht hängen. Ich habe mir ein Buch gekauft 110 Heilmethoden bei Krebs. Habe zu Pit gesagt o.k. ab der 109 können wir dann langsam anfangen zu jammern. Er meinte nur dann muß ich ja noch 40 Jahre leben und das habe ich auch vor.

Also liebe Gabi wird sind einfach noch viel zu jung um aufzugeben. Wir werden kämpfen was das Zeug hält.
Wünsche Euch alles Gute

Petra
Mit Zitat antworten