Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.07.2012, 11:16
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Mama hat Brustkrebs..

Hallo Isabella,

na, das hört sich doch gut an, mit deiner Mama und dir . Ich hoffe, das deine Schwester auch noch irgendwie einen Weg finden kann, es ist so schade, sich immer nur zu zoffen...
Bei der Chemo ist es oft so, dass die ersten ein, zwei Tage ganz gut sind, dann kommt eine Woche und dann geht es wieder. Über die schönen Tage sollte man sich freuen - und die miesen gehen auch herum! Mir hat Bewegung an der frischen Luft gut geholfen, anfangs nur 10 Minuten und später mehr, je nachdem, wie es mir ging. Das tut dem Körper gut. Meine Tochter kam die ersten Tage immer mit, als mein "Wachhund", damit sie telefonieren konnte, falls es mir schlecht ging - war aber nie nötig

Diese Woche geht meine Strahlenbehandlung zu Ende, dann kommt die Anschlußheilbehandlung und dann hoffentlich wieder arbeiten. Körperlich bin ich fit genug, um viele Wege mit dem Fahrrad zu erledigen, das geht also. Und meine Tochter macht grade Urlaub mit einer Feriengruppe an der Nordsee, so geht es uns beiden gut
Übrigens hat sie zu meinen abrasierten Haaren gesagt, "Man sieht sich immer zweimal im Leben"... Jetzt, drei Monate nach der letzten Chemo sind sie wieder da und Wimpern und Augenbrauen waren nie ganz weg (die neuen waren quasi schon zu sehen, als die letzten ausfielen)

Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen, dass deine Mama die Chemo heute auch gut übersteht und wenn mal Fragen auftauchen, dann stell sie ruhig oder schau mal im Brustkrebsforum, spezifische Fragen werden da auch gerne beantwortet. Deine Mama kann stolz auf dich sein und das ist sie bestimmt auch!

Ganz ganz viele liebe Grüße von Birgit

P.S. Ein Bettler und ein Millionär haben statistisch gesehen auch jeder eine halbe Million - soviel dazu... ;-)

Geändert von bifi65 (03.07.2012 um 11:17 Uhr) Grund: P.S.
Mit Zitat antworten