Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.07.2012, 01:56
wolkenherz wolkenherz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 8
Standard AW: Mama hat Brustkrebs..

Mit so vielen Antworten habe ich gar nicht gerechnet, aber danke für jede.
Sowas zu lesen gibt mehr Mut als ich dachte Auch zu wissen, das andere schon in einer ähnlichen Lage sind/waren (was natürlich nicht schön oder erwünschendswert, aber leider so ist) und es geschafft haben ist schön zu hören! Die Statistiken lassen wir jetzt auch einfach mal so liegen.. im Prinzip ist ja eh jeder anders

Also die erste Chemo hat sie jetzt hinter sich, zum Glück ohne starke Nebenwirkungen nur halt der Haarausfall, leichte Stimmungsschawankungen, Müdigkeit und sowas. Also nichts was ich wirklich schlimm finde, da sie die meiste Zeit immer wach und "normal" ist. Das mit den Haaren hat sie überraschender Weise recht gut aufgenommen auch ich und alle anderen finden es nicht schlimm sie so zu sehen..
Morgen folgt nun die 2. Chemo und ich hoffe so sehr das es dieses mal genauso ist. Mal sehen..


@Elisa: Ohman.. das tut mir leid für dich! Geht es ihr denn jetzt wieder gut?

@Ylva: Das ist ja schrecklich :/ Ich hoffe das es ihr auch weiterhin gut geht!
Da Mama im Moment alles noch recht gut alleine (ich helfe ihr schon, aber sie würde es alleine schaffen also Kochen, Haushalt usw.) hin bekommt geht es noch nur meine Schwester dreht völlig ab das war damals auch schon so, aber da kam ich noch irgendwie an sie ran, jetzt gar nicht mehr sie macht nur noch Stress, was ja auch nicht grade gut ist. Naja ich hoffe das sie sich auch ändert wenn Mama unsere Hilfe wirklich braucht! Sonst kommt sie wohl während der Chemo zu Papa!

LG Isabella
Mit Zitat antworten