Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 01.07.2012, 12:39
Roswitha Roswitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 301
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Babs,

ich freue mich auch mit dir, dass bei deinen Untersuchungen nichts weiter gefunden wurde.
Ob meine Therapie angeschlagen hat, weiß ich noch nicht lass mich überraschen. Ich hatte einen großen Bauchschnitt, von dort aus sollte es per Kanüle durch die Leiste gehen. Da wegen der Verwachsungen in der Leiste kein durchkommen war, musste man hier auch noch aufschneiden und man nahm dort 14 Lymphknoten raus, wobei einer befallen war. Nun habe ich erst mal wieder mit einem Lymphödem zutun und im ganzen Bein ein Missempfinden.
Zur Kur wollte ich eigentlich nicht, habe mich mehr oder weniger überreden lassen. Nun habe ich eine Heilstättenänderung beantragt, ich wollte gern nach Ückeritz, sollte zuerst nach Lohme an der Ostsee. Ich hoffe, dass es sich noch etwas hinzieht, damit ich meinen 60. dieses Jahr ausgiebig feiern kann.
Ja, Babs ich spritze noch Roferon. Ich hatte ca. 6 Wochen um die OP herum ausgesetzt und vor 2 Wochen wieder angefangen, mit allen Nebenwirkungen wie beim ersten mal, Schüttelfrost, Fieber usw., hoffe es gibt sich wieder.
Übrigens war ich ich am 26.06. in Dresden zur Podiumsdiskussion „Wissen zählt! Bei Diagnose Melanom handeln“, war nicht schlecht, aber nichts neues für mich.
LG und einen schönen Sonntag Roswitha
Mit Zitat antworten