Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.06.2012, 14:05
Kürbiskern Kürbiskern ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Mein Mann hat Lungenkrebs

Hallo Ihr lieben,
sorry das ich so lange nicht da war, aber der Tot meines Mannes hat mir den Boden unter den Füssen weg gehauen. Ich komme mit der Situation nicht wirklich gut kar. Es tut so unentlich weh und er fehlt mir in jeder Sekunde. Alles was mit seiner Krankheit zu tun hat bzw hatte macht mich wahrnsinnig. Deshalb konnte ich auch hier nicht weiter schreiben. Es fällt mir auch jetzt unsagbar schwer. Aber Ihr habt mir so viele lieb und nette Beträge geschrieben, ich wollte mich nicht so einfach davon stehlen. Ich bitte nur um Verständniss das ich zur Zeit keine Beträge gebe, alles was ich von euch lese versetzt mich in Panik und holt alle schrecklichen Gedanken und des letzen hablen Jahrs hervor, die mein Mann krank war. Es fällt mir schwer das alles zu vergessen und zu verarbeiten. Ich habe damit ein großes Problem. Ich hatte auch schon bitter böse Gedanken!!! Doch zum Glück habe ich meine Kinder die mich brauchen.
War jetzt auch beim Arzt der Antidepressiva auf geschrieben hat. wobei ich überlege ob ich ihn nicht mal frage ob es Therapien dafür gibt und ich dann eine mache.
Das ist alles so unfair, ich habe im Leben schon so viel Scheiße erlebt. Dann lerne ich entlich den Mann fürs Leben kennen und der wird mir dann viel zu früh genonnen.
Dann kommen jetzt so Veranstallungen wie Schulentlassung, wo ich dann alleine hin mußte, nächte Woche wäre unser 18. Hochtzeitstag und der Geburtstag meines Mannes.Das sin Dinge die zerreißen mir mein Herz. Manchmal denke ich, ich kriege keine Luft mehr.
Schlimm war wirklich das mein Mann den Schulabschluß unseres Sohnes nicht miterleben durfte. Er wäre so stolz auf seinen Sohn gewesen. Ohne ihn ist alles doof.
Viele Grüße Monika
Mit Zitat antworten