Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.06.2012, 17:15
Benutzerbild von Schnuppe38
Schnuppe38 Schnuppe38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit HWS Metas

Hallo zusammen!!!!

War und ist das vielleicht eine Woche!!!!!
Wir waren ja in Soest und der Prof. war sowas von nett und er hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Doch leider kann man den HWK bei meinem Paps doch nicht dort behandeln, weil dieser zu groß ist. Er riet uns dann, es doch bei uns in der Klinik bestrahlen zu lassen und er meinte die Chancen wären sehr gut, wenn es schnell gemacht würde. Auch das es noch andere Medi statt des Sutent gibt. Zum erstenmal wurden wir so richtig aufgeklärt. OK, wir sind anschließend sofort zu unserem Onkologen gefahren und mein Paps bekam eine Einweisung ins KH. Dort sollte er Dienstag hinkommen, aber wir sollten vorher anrufen. Gesagt getan, meine Mutter rief also Dienstag morgen in der Klinik an, aber dort sagte man ihr, das mein Paps nicht auf dem Plan steht und er nicht kommen kann. Sie erklärte auch das er starke Schmerzen hat und kaum noch aus dem Bett kommt, seine Schmerzmedis und das sind schon Hammerdinger helfen nicht mehr, aber das schien niemanden zu interessieren. Niemand konnte uns helfen, da der Onkologe meines Paps wie auch der Hausarzt in Urlaub sind. Ein Arzt aus der Klinik wollte sich telefonisch melden, tat er aber nicht. Meine Mutter rief am Nachmittag nochmals im KH an, dann sagte man ihr, das mein Paps wohl Donnerstag also Morgen kommen kann, aber sie solle morgen früh erstmal anrufen. Ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich meinem Paps helfen kann. Was wenn sie ihn wieder nicht aufnehmen??????????????
Ich dachte niemand muss mehr mit so massiven schmerzen leben
Bin sowas von wütend und weiß nicht was ich morgen tun werde wenn sie ihn nicht aufnehmen!!!!!
Melde mich wieder!

Lg
Anja
__________________
Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht !

Paps Du fehlst mir!!!
22.07.1937 - 26.12.2012
Mit Zitat antworten