Einzelnen Beitrag anzeigen
  #823  
Alt 25.06.2012, 11:53
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Guten Morgen, alle zusammen, ich will mal auch wieder was von mir hören lassen - aber zuerst mal an Brigitte ein dickes "weiter so" bezüglich der laaangweiligen Sono-Ergebnisse - auch wenns schon etwas her ist, so doch nicht minder herzlich!

Flusskreuzfahrt wär für mich auch vorstellbar, Mittelmeer so garnicht - Du berichtest doch???

Ängel, was Ilse da schreibt, kann ich nur unterstreichen. Ich vermute mal, dass auch ohne den blöden Krebs diese Momente zunähmen, in denen man sich wundert, wovon man den platt sein kann - aber tröste Dich, ich wills auch nicht wahrhaben. In Summe klang es aber bei Dir nach einem abnstrengenden, aber auch harmonischen und gemessen spannenden Wochenende, das freut mich!

Maielfe, herzlich willkommen hier! Und zuerstmal Glückwunsch zu zwei absolvierten Jahren - das ist bei TN ja wirklich schon ein Riesensatz! Und für Donnerstag hast Du selbstredend alle gedrückten Daumen. Und klar bist Du nicht überempfindlich. Die Diagnose reißt einen schon ziemlich brutal aus der bis dahin meist gehabten Sicherheit, und wenn es auch mir zumindest zunehmend besser gelingt, in ein "normales" Leben zurückzufinden, vor jeder Nachsorge ist doch alles wieder ganz nah. Und dass hier auch zu jedem langweiligen Untersuchungsergebnis die Glückwünsche hageln, spricht glaub ich für sich.

Ilse, hat sich eigentlich dein Lympfdrainagenchaos wieder entspannt? Ich hab das damals nicht sehr genau verfolgt...

Ich hab heute noch einen freien Tag, starte dann morgen in die erste Vier-Tage-Woche nach meiner Erkrankung - ein Tag mehr, mal sehen, wie mir das bekommt. Meine Kollegin sagte letzte Woche, sie vermutet, dass es eher entspannend wird - bisher hätte ich ja meine 4-Tage-Woche in drei Arbeitstage gepackt, das müsse ich nun nicht mehr - wir werden sehen.

In diesem Sinne schließe ich mich Ilses Wünschen für einen entspannten Montag an und erweitere auf den Rest der Woche!

Liebe Grüße an alle!
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten