Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 24.06.2012, 13:01
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Hallo,
Ich möchte Euch von meinem Traum heute Nacht erzählen, endlich mal einTraum, in dem mein Papa vorkam.

Nach all den Alpträumen in der letzten Zeit, wo ich z.B. mit dem Auto in der Nähe der Wohnung meiner Eltern in einen Graben gefahren bin, weil ich plötzlich keine Bremse mehr hatte. Da war kein Pedal mehr da, mit dem ich hätte bremsen können. Es ging dann einfach nur abwärts, genauso wie vor einem Jahr, als es mit Papa so schnell abwärts ging. Und ich fühlte mich ganz alleine, hatte nur ein grosses Kuscheltier im Arm. Die vielen Menschen um mich rum und trotzdem war ich ganz allein und unendlich traurig...

Aber heute Nacht habe ich meinen Vati gesehen, so wie er aussah, als er noch gesund war. es war nur eine kurze Sequenz, aber er stand vor mir, groß und sah einfach nur toll aus. Ich habe ihn ganz fest umarmt und mich gefreut, dass es ihm trotz Krebs seit einem Jahr so gut geht. Nur ein Traum wie gesagt. Aber ich wusste in dem Moment, dass er zwar Krebs hat seit einem Jahr, aber dass es ihm damit wirklich gut geht, jetzt und heute.

So, wie wir uns das sicher alle hier wünschen, dass unsere Lieben trotz der Krankheit gut leben koennten, ohne dass man ihnen etwas anmerkt. Versteht Ihr, so als ob Krebs keine schreckliche Diagnose wäre.

Und noch ein Gedanke ist mir so durch den Kopf gegangen. Der Traum spiegelt sicher auch den riesigen Wunsch von uns allen wider, unsere Lieben nur noch einmal in den Arm nehmen zu können, nur noch einmal so richtig doll festhalten.

Es fühlte sich wirklich gut an und es war gar nicht schlimm, dass ich dann wach wurde...

Liebe Grüße an Euch alle.

Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten