Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 23.06.2012, 04:43
Benutzerbild von tanja1604
tanja1604 tanja1604 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort: Ilsede
Beiträge: 44
Standard AW: Erst ein angeblich entzündeter Lymphknoten u jetzt doch Krebs..??!!!

Hallo Tina,

jep....ich werd auf alle Fälle den Kampf aufnehmen...obwohl ich gerade vor lauter Ängste nicht schlafen kann (wie man sieht)

Meine größte Sorge ist, ob er schon gestreut hat, oder nicht?
Denn ich habe seid geraumer Zeit höllische Rückenschmerzen.
Ich muss dazu sagen, das ich seid meinem 21. Lebensj. auf Grund meines Rücken (Beckenschiefstand, Skoliose, verkürztes Bein, Hohlkreuz, Lendenwirbelfehlstellung,etc) schon Berufsuntauglich bin.
Habe somit schon immer mit Schmerzen zu kämpfen.
Bin letztes Jahr auch erstmalig zu einem Osteopathen gegangen u seitdem, sind die Schmerzen eigentlich auch so schlimm geworden.
So das mein Freund immer wieder sagt...das liegt an dem Knochen-fuscher
Ich bekam im Aug. manuelle Therapie inform von cranio sacral.
Danach hatte ich schon mega schmerzen u wechselte daraufhin im Okt. zu dem Osteo.
Schon bei der ersten Behandlung hatte ich währenddessen höllische Schmerzen, aber er meinte, das muss so sein...das würde sich wieder legen..
Ich hatte dann insgesamt 4 Behandlungen immer so im Abschnitt von 5 Wochen.
Und meine Schmerzen wurden nicht besser.
Habe somit nach der letzten im Feb.. damit aufgehört...aber die Schmerzen sind geblieben.
Naja u deshalb jetzt meine Sorge, dort könnte schon was sitzen

Shit Angst...ich bin im Moment echt total am verzweifeln...auch weil ich nicht weiß, wie es nun weiter gehen soll/kann u darf...

Trotzdem werd ich jetzt mal wieder versuchen, etwas schlaf zu finden, hoffe es gelingt mir ein wenig.

Bis nachher

Liebe Grüße
Tanja

Geändert von tanja1604 (23.06.2012 um 13:21 Uhr) Grund: Namensänderung!
Mit Zitat antworten