Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.06.2012, 06:09
Kleene12 Kleene12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 43
Standard AW: sofort nach Biopsie OP-Termin

Guten Morgen,
so..jetzt wissen wir etwas mehr, aber eigentlich auch nichts genaues.
Die OP war jetzt gestern doch noch nicht. Es wurde lediglich in dem KKH, wo nun nächste Woche die OP stattfinden soll, nochmal Ultraschall gemacht. Da hieß es dann, die rechte Brust sei schlimmer betroffen als die linke (vor einer Woche bei der Biopsie war es umgekehrt ? ). Und nun kommen also beide weg. Vorher wird wohl noch 1 CT gemacht.

Und das wars dann schon wieder,was meine Schwester weiß. Hier liest man soviel, dass viele ihre genauen Befunde posten. Ich verstehs nicht, sie konnte dazu gar nichts sagen, was genau es ist ("na, Brustkrebs halt")...jetzt bin ich dann verunsichert.

Wenn man sofort dieBrüste komplett entfernt, dann ist der Krebs ja scheinbar so weit fortgeschritten, dass eine brusterhaltende OP nicht möglich ist. Wie groß ist da die Gefahr dass es Metastasen schon gibt?

ich mache mir im Moment große Sorgen. Um meine Schwester (und nebenzu auch um meine Mutter, der diese Nachrichten gestern auch den Boden unter den Füßen weggezogen haben...und dass wo sie grade ihre ganze Kraft braucht...mein Vater ist ja auch gerade erst 3 Wochen tot...und ich bin so weit weg....400 km...da kann man nicht mal eben schnell zum Trösten oder Helfen immer vorbeispringen...)

lg
die Kleene
Mit Zitat antworten