Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 20.06.2012, 15:34
Benutzerbild von tanja1604
tanja1604 tanja1604 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort: Ilsede
Beiträge: 44
Standard AW: Erst ein angeblich entzündeter Lymphknoten u jetzt doch Krebs..??!!!

Hallo Tina,

das wusste ich so nicht, da die Ärztin mir letzte Woche einen persönlichen Termin angeboten hatten und der war halt 3 Tage später.
Aber sie rief mich ja einen Tag vorher an und das auch erst am Abend, um mir mitzuteilen, das ich den nächsten Tag (wie gesagt) nicht vorbeikommen brauche.
Wenn sie den Befund schon eher gehabt hätten, denke ich, hätten sie auch eher angerufen.
So ein telef. Gespräch wäre ganz sicher nix für mich, da ich eh im Moment total neben der Spur bin und mir sicher das Eine oder Andere nicht mal so eben merken könnte.
Deshalb nehme ich auch zu dem Gespräch meinen Freund mit, damit er mir diesbezüglich eine Hilfe sein kann.
Fragen- und Antwortspiel wird dann denke ich mal, sehr wichtig sein...gerade, weil bei mir ja nun auch schon eine gewisse Zeit mit alldem Gedöns ins Land gegangen ist.

Und ich sehe das genauso wie du bzw. ihr (Launi) das ein Knoten in meiner Brust definitiv nix zu suchen hat....leider sah das aber der CHEFARZT auch anders...denn ich fragte ihn, was denn nun gemacht wird, falls es doch gutartig sein könnte???
Er daraufhin: "NIX! dann müssen wir nix machen, warum auch"?!
Wahnsinn's Antwort,...oder???

Mensch...ihr könnt euch garnicht vorstellen, was ich gerade für ein unwohles Gefühl in mir habe, bezüglich weiterer Vorgehensweise...!!!

Aber vielen lieben Dank das ihr mir so zur Seite steht

LG
Tanja
Mit Zitat antworten