Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.06.2002, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papillenkarzinom - Hyperthermiebehandlung, nur wo?

Hallo Marina,

es gibt auch noch die VERAMED-Klinik in Brannenburg (zwischen Rosenheim und Kufstein). Die arbeiten auch mit der Kombination von Chemo, Hypertermie usw.
Was mir ganz neu war, die setzen auch Magnetfeldtherapie ein. Meine Mutti hat einen Bericht mit nachhause bekommen, der besagt, daß sich die Krebs-Zellen unter dem Magnetfeldeinfluß wieder regenerieren würden und diesen Zustand auch eine Zeit lang halten können.
Soweit ich weiß, haben die auch noch irgendwo anders eine "Zweigstelle". Ruf doch einfach mal an, vielleicht liegt die ja günstiger für Euch. (www.veramed.de).
Die Krankenkasse hat auch alle Kosten übernommen.

Ich kann Dir auch nur raten, Dir eine Kopie des Arztberichtes (Kopie des Berichtes der Gewebsentnahme!) zu besorgen, ob es auch wirklich ein Papillenkarzinom ist.
Bei meiner Mutti haben die Ärzte das nämlich fest behauptet, und im Hystologie-Bericht stand dann, man könnte das nicht feststellen, ob Pankreaskopf- oder Papillenkarzinom !

Und verbring soviel Zeit Dir nur möglich ist mit Deiner Mutter!
Wenn Du das willst. Du hilfst Ihr wahrscheinlich sehr damit. Und die Zeit ist verdammt knapp !
Ich weiß wovon ich spreche, meine Mutti hatte nicht einmal 1/2 Jahr - sie ist trotz aller Versuche von 4 Wochen gestorben.

Sorry, muß jetzt zum Schluß kommen - es tut einfach zu weh.

Alles, alles Liebe und Gute für Euch und viel viel Kraft wünsch ich Dir und Deiner Mutter !
Mit Zitat antworten