Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 19.06.2012, 21:12
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Hallo Mama,

ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, aber nun wollte ich es mal wieder tun. Solangsam wird es besser bei uns und es gibt ganz langsam einen neuen Alltag. Es ist schwer damit umzugehen, egal was ich mache vieles Erinnert mich an dich. Bei der Psychologin war ich auch, aber sie sagt ich brauche keine Therapie, es sei normal das es mir so ginge. Sie sagt auch ich muss das erstmal alles verarbeiten, nicht nur das du nicht mehr bei uns bist sondern auch die letzten 2 Jahre. Aber das schaffe ich. Josi gibt mir sehr viel kraft das alles zu meistern.

Drück mir mal bitte ganz doll die Daumen wegen arbeit, habe mich heute auf eine Stelle beworben mal sehen ob es klappt.
Ich habe viel von dir gelernt und du weißt ich lasse mich nicht unterkriegen auch wenn ich manchmal am liebsten aufgeben möchte. 11 Wochen und 1 Tag biste nicht mehr bei uns und ich frage mich oft ob alles richtig war was wir getan haben?
Ich möchte dir noch soviel sagen nur leider isses jetzt zu spät, aber Mama du darfst nie vergessen wie lieb wir dich haben und das wir das alles nur für dich getan haben.

Wir lieben Dich
__________________
Für immer im Herzen meine Ma
28.03.1952-2.04.2012

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten