Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.06.2012, 15:34
Filly Filly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Schuldgefühle.... Ich habe mir das alles anders vorgestellt

Ich danke euch recht herzlich für die Zeilen. Sie haben mir sehr gut getan. Ich fühlte mich etwas getröstet. Ich habe noch niemand von meinem Problem erzählt, weil ich mich halt so schlecht fühle.

Ich warte jeden Tag auf ein Zeichen von meiner Mutter aber es kommt keines. Ich Sage meiner Mutter täglich das sie mir verzeihen soll. Ich weiß das sie mir verzeiht. Sie würde sagen... Es ist alles gut, sei nicht traurig mein Kind.

Nur ich kann mir selbst nicht verzeihen. Ich fühle mich schuldig das ich meine Mutter angemotzt habe weil sie die Tabl. nicht nimmt. Ich war in einigen Dingen zu ungeduldig, überfordert. Könnte ich die zeit zurück drehen dann hätte ich meine Mutter nicht Zuhause gepflegt.

Ich hätte sie besucht, wäre in dieser zeit nur für sie da gewesen ohne Ablenkung von außen. Ich hätte keine Verantwortung tragen müssen. Bevor ich sie zu mir holte lag Sie im Krankenhaus. Ich habe sie dort mindestens zweimal tägl besucht. Ach, ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll.

Ich habe alles verdrängt, meine Mutter auch. Sie wollte auch nicht vom sterben reden. So habe ich das reden auf später verschoben. Ich hätte ihr noch mehr schöne Dinge gesagt als am Tag an dem sie starb. Ich hätte auch gerne noch von ihr schöne schöne Dinge gehört. Ich dachte das kommt alles noch.

Im Krankenhaus hätte man mich drauf hingewiesen das es bald soweit ist. Ich hätte die zeit viel besser genutzt. Sie war 11 Tage bei uns. Die ersten Tage waren schön mit ihr. Alles war gut. Die letzen 4 Tage bekam sie Morphium und alles änderte sich.













Meine Mutti gegangen am 14.06.2012
Mit Zitat antworten